Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59512225[/posting]
Zitat von pjone:
Zitat von tbhomy: Hallo pjone, keine Ahnung wie lange DU benötigst, um hier ein paar Postings zu veröffentlichen, aber bei mir dauert das nicht lange.

Ich habe zu Weihnachten - wie erwartet- keine Rute bekommen. Und ich habe bereits ein Agreement mit dem Osterhasen getroffen, dass, wenn ich alle meine Erlebnisse mit anderen teile, ich viele viele Schokoladen-Ostereier bekomme. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Für Transparenz und Marktintegrität sowieso nicht...:D


Aha ....wollen Sie jetzt hier auf WO die User veräppeln ?

Ariva User-Profil

tbhomy

Marktbeobachter; PRO Transparenz und PRO Integrität deutscher Finanzmarktplätze; Verletzungen meiner Persönlichkeitsrechte werde ich ggfls. ahnden lassen und ich behalte mir vor, eigene Zeugen aufzurufen; Interessenkonflikt: Als Verfasser von Postings auf Ariva.de weise ich darauf hin, dass ich zu jeder Zeit Positionen der jeweils von mir behandelten Aktien halten kann. Insofern stellen meine Postings lediglich meine persönliche Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlungen dar.

Mitgl. seit, Sterne 07.04.10, 7.799
Status gesperrt
Postings 31.879 (95% Hot-Stocks)

Quelle : https://www.ariva.de/profil/tbhomy


Sehr informativ !
 
aus der Diskussion: Beate Uhse: bald Ex-Pennystock?
Autor (Datum des Eintrages): Sulzbach  (29.12.18 21:23:22)
Beitrag: 1,125 von 1,223 (ID:59527429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE