Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59532148[/posting]
Zitat von neonseven: Die paar People die jetzt erst aus dem Handelsblatt diese News bekommen sind für den Kurs irrelevant. Schon eingepreist. Natürlich könnte die Ungewissheit weiter für Shortselling genutzt werden. Aber bei den Grundwert von Bayer, muss jeder selbst wissen, ob er sich noch viel ins Bockhorn jagen lässt.


Welche Handelsblatt-News ist gemeint. Wird die Gefahr einer Short-Attacke gesehen und quantifiziert ?

Der Shutdown behindert die USA und die US-Wirtschaft auch zunehmend. No way out ? https://www.nzz.ch/amp/international/washington-bleibt-von-e…
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): Sulzbach  (01.01.19 09:13:02)
Beitrag: 3,114 von 24,864 (ID:59536024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE