Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wolaufensie
"eventuell entstandenen Lücken könnten wir dann aus
buddhistischen oder hinduistischen Ländern füllen."

Das ist eine wichtige Erkenntnis. Wir brauchen vielleicht nicht weniger Ausländer, aber bessere Ausländer! Wenn man 3 von 4 Türken aus Deutschland rausschmeißen würde, hätten wir 70% weniger kriminelle Ausländer. Statt dieser Heinis, die seit 25 Jahren nicht gelernt haben richtig Deutsch zu sprechen, könnte man Ausländer aus freundlicheren Kulturen zu uns holen. Damit wäre allen gedient!

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, nur gegen Türken. Aber auch nicht, weil es Türken sind, sondern weil Türken so sind wie sie sind: Unerträglich!
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): silent_hit  (31.03.02 12:29:45)
Beitrag: 54 von 278 (ID:5954134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE