Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59539597[/posting]Also ich hab mal rausgefunden das man so um die 1200 AUD Kosten rechnet pro Unze in Australien

https://www.goldseiten.de/kurse/Goldcharts-AUD.php 1833 AUD heute

Bin sehr gespannt ob man die Kosten durch den Bau einer 500 000 Tonnen Mühle weiter senken kann aber auch so wäre die Gewinnmarge recht ordentlich wie ich finde...

Einige Goldminen um Umkreis von Monument Mining haben glaube ich 900 - 1100 AUD Kosten wenn man da landen könnte super dann wären auch diese Goldpreise kein Problem..

DFS für Selinsing wird echt interessant laut dem was ich so über BIOX rausfinden konnte rechne ich mit 800 bis 900 Dollar USD Kosten aber ich lasse mich gern überraschen))
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (02.01.19 13:31:19)
Beitrag: 7 von 3,952 (ID:59541361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE