Fenster schließen  |  Fenster drucken

PS: Selbstverständlich gibt es in Deutschland auch viele Türken, die unauffällig hier leben, insbesondere, wenn sie weiblichen Geschlechts sind, und einige haben sich wohl auch gut hier integriert. Trotzdem bleibt die Gruppe der Türken in Deutschland die problematischste Fraktion der Ausländer. Und in Zeiten, wo unsere Sozialsysteme am kollabieren sind, muß man sich fragen dürfen, ob jedes Zuwanderungs-Experiment bis in alle Ewigkeit weitergeführt werden muß, oder ob man nicht endlich mal zugeben sollte, daß es gescheitert ist und die Konsequenzen daraus ziehen.

Für Moslems sind wir Christen doch nur Ungläubige! Diese Arroganz bestimmt Ihr ganzes Verhältnis zu uns. Müssen wir uns das wirklich antun und auch noch dafür zahlen?

Diese Gedanken kann kein Politiker dem Menschen verbieten. Und das funktioniert auch nicht, das beweisen alle gesellschaftlichen Experimente der letzten Jahrhunderte!
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): silent_hit  (31.03.02 12:57:26)
Beitrag: 55 von 278 (ID:5954311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE