Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir gehts weder um negative noch positive Infos, sondern um korrekte!
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und wenn deine Zahlen/Infos aus der Zentrale stammen, da du offensichtlich ein MA bist, dann solltest du, damit das jeder hier weiß, dich dementsprechend kennzeichnen bzw. deine Infos.

Wenn ich mich bei meiner Dissertation nicht an die gängigen Zitierregeln einer wiss. Arbeit gehalten hätte, wäre daraus nichts geworden.

Aber sei es drum...
Ich habe einige Jahre bei MLP gearbeitet und habe mitbekommen, dass selbst Stagnation in einigen Bereichen wie z.B. Beraterzahl als Erfolg gefeiert werden. Dann hieß es: "Wir konnten unsere Beraterzahl halten"
 
aus der Diskussion: MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?
Autor (Datum des Eintrages): radsprinter  (03.01.19 08:39:11)
Beitrag: 4,432 von 4,581 (ID:59547112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE