Fenster schließen  |  Fenster drucken

Laßt doch den silent-hit einfach links liegen. Der scheint mir wegen irgendwelcher persönlichen Erfahrungen ein verbitterter Typ zu sein. Wer weiß, vielleicht hat er auch noch was getrunken – da wird man schnell mal ungerecht und schießt etwas über das Ziel hinaus, am besten ignorieren.

Nun leben wir aber alle in einer Demokratie hier in der BRD. Und da sollte es selbstverständlich sein, dass man über alle öffentlichen Belange offen diskutiert. Und viele Deutsche haben offenbar mittlerweile ein Problem mit den Zuständen in diesem Land. Da kann man nicht einfach einen Problemkreis ausblenden, weil das bestimmten Gutmenschen in diesem Staat mißfällt. Altbundeskanzler Schmidt hat es glaube ich in beeindruckender Weise vorgemacht. Er hat das Tabu „Einwanderungs-Land Deutschland“ gebrochen und offen darüber gesprochen. Das sollten wir hier in diesem Forum auch können, ohne uns gleich gegenseitig zu bedrohen. Denk mal drüber nach SKY!
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): Easytrader  (31.03.02 14:26:57)
Beitrag: 62 von 278 (ID:5955154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE