Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59290396[/posting]Coolbleiben am 27.01.17 00:49:36 Beitrag Nr. 24.799 (54.176.690)

Zitat von Coolbleiben: Guten Abend Zecotekianer

Er bringt es sehr gut auf den Punkt - Kompliment - Er hat den Durchblick mit der gestrigen Unternehmensnachricht erhalten. (ich persönlich habe den Durchblick schon viel länger und habe mich immer in Geduld geübt, was ich auch weiterhin machen werde)
...
Mache mir aber diesbezüglich keine weiteren Gedanken. Bringt eh nichts - Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man bei Zecotek in diesem Jahr (endlich) den Durchbruch erzielen wird.

...


Grüsse und weiterhin eine angenehme Zeit

Coolbleiben




man muss halt nur den durchblick haben :laugh:



.
 
aus der Diskussion: Zecotek Photonics - die Aktie 2008
Autor (Datum des Eintrages): Ludebaer  (03.01.19 18:32:27)
Beitrag: 28,868 von 29,056 (ID:59552114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE