Fenster schließen  |  Fenster drucken

mh... soll ich dir mitleid spenden??? mir ist letzte woche das gleich passiert... nur mit dem unterscheid, dass ich am dem abend mit freundenInnen in der disco war... und eine dieser freundinnen am nächsten abend in einer anderen disco von dem mädel was ich kennengelernt hatte angesprochen wurde. sie fragte nach meiner nummer... das nenn ich glück, und jetzt... ja, ich bin happy! viel glück, geh auf jeden fall wieder in die disco! sie ist bestimmt nochmal da, meine süsse wäre nächste woche auch wieder in die disco gegangen nur um zu sehn ob ich wieder da bin! ich wär ehrlich gesagt auch wieder da gewesen, wegen ihr natürlich!
 
aus der Diskussion: ich bin ein IDIOT
Autor (Datum des Eintrages): Mario18  (31.03.02 15:26:07)
Beitrag: 13 von 34 (ID:5955503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE