Fenster schließen  |  Fenster drucken

Folgendes Zitat ist legal, weil es sich um eine offizielle Standardnachricht ohne persönliche Informationen handelt und zudem von herausragendem öffentlichen Interesse ist, weil es de facto um politische Zensur und Unterdrückung/Beschränkung von Meinungsfreiheit, bedeutenden Wahrheiten und guten Verbesserungsvorschlägen geht. Es soll ermittelt werden! Des Weiteren werde ich damit doch angeklagt, ich stelle die Sichtweise meiner Gegner dar - das sollte also okay sein.


Unterlassen Sie die Trollerei

Hallo,

offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren. Ihr Account bleibt deshalb für 3 Tage gesperrt.

Nach Ablauf der Sperrfrist sind Sie nur dann weiterhin willkommen in unseren Foren, wenn Sie sich sachbezogen und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.

Irgendwann reicht es mit ihrer Jammerei. Schreiben sie einfach sinnvolle Texte und verzichten Sie auf Ihre Linkwüsten. Und vor allem: Schweifen sie nicht immer in Ihre Fantasiewelten ab.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen:
http://www.heise.de/userdb/register?dirid=1&skin=default&rm=…

Mit freundlichen Grüßen
heise online
Foren-Administration


Grund des Anstoßes ist mein Beitrag http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und dazu gibt es eine jahrelange Vorgeschichte.

Meine Ansicht und Interpretation dazu ist, dass ich der beste Beitragsschreiber bei Heise, WO und ggf. weltweit bin und dass meine Beiträge einigen viel zu gut sind, weswegen sie verschoben, gesperrt und getrollt werden (es wurden vielleicht ca. 70 Threads mit sehr guten Beiträgen von mir verschoben). Meine Gegner denken oder behaupten auch nur (man sollte meinen, dass einige schon eine Ahnung haben, was wirklich Phase ist), dass meine Beiträge schlecht wären, ich ein Troll und Narzisst wäre aber ich denke, dass das auf sie zutrifft (Spiegelthese).

Ich halte die Sachlage für völlig offensichtlich (ich schreibe gute Beiträge, meine Gegner nicht, ich werde getrollt). Heise hat sich anscheinend (eher gegen mich) entschieden (Choose your side). Macht nix, das wird schon noch. Ich kann/will Heise aufgrund meiner vielen dortigen Beiträge und auch einem durchaus noch gegebenen Nutzen für Deutschland nicht "verfluchen/verdammen" (Untergang, Insovenz). also muss Heise besser werden und der Weg dazu ist klar (ich muss dazu nix tun). Call me stupid aber das kann spektakulärer werden. Ich will nicht ausschließen, dass ich in http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… zu optimistisch/wohlwollend geurteilt habe.

Zugegebenermaßen hat mich diese Entwicklung ein wenig überrascht (relativ klare Positionierung von Heise gegen mich, den besten Beitragsschreiber) aber eigentlich ist das als Pointe und Lehre gut erklärlich. Des Weiteren ist es aufgrund des allgemeinen Drucks auch durch Werbeeinnahmen verständlich (aber nicht akzeptabel). Es ist aber auch überaus erstaunlich, wenn der (mehr oder weniger, eher) beste Beitragsschreiber einigen als Troll gilt und offensichtliche Trolle als Weise, welche (eher) die Wahrheit sagen.

Hier noch ein aktuelles kleines Beispiel, wo ich gute, bedeutsame Beiträge geschrieben habe, getrollt werde und der Thread verschoben wird:

Ursprünglicher Beitragslink: http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Anzei…
Aktueller Beitragslink: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anzeige-erstattet-Pro…

Drei offensichtlich sehr gute Beiträge von mir mit Artikelbezug und für ein besseres Deutschland. Abgesehen von dem Getrolle sogar auch so was wie eine Diskussion. Meine Beiträge zeigen auf, was im Artikel fehlt und benennen den größten Justizskandal der Neuzeit. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde… und http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-1-10/choo….

Kann es vielleicht sein, dass von derzeit ca. 52 Threads und laut Anzeige ca. 291 Beiträge zum Artikel ich der Einzige war, der diesen bemerkenswerten Umstand vertrat und sich für ein besseres Deutschland eingesetzt hat? Wie kann das sein? Kann es vielleicht sein, dass die User-Gemeinde dahingehend gezielt "gepflegt" wurde? Wer macht dahingehend Druck? Wer wurde alles gesperrt und wer durfte vergleichsweise ungestört trollen oder Beiträge gegen ein besseres Deutschland schreiben? Wie hat sich die Artikelqualität (auch bezüglich Bedeutsamkeit vs. Unwichtigem; Mainstream/Pflicht-News vs. wichtige Hintergründe/Zusatzinfos) entwickelt? Wie gut sind die Autoren? Es soll ermittelt werden! Ich wünsche die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit.

Macht nix. Vielleicht werde ich mich bei Heise auf die Trollwiese beschränken (selbst im ). Das ist okay, ich sehe mich als Freund (echter, übernatürlicher) guter Trolle (sofern es die mal wieder geben wird). Wenn jetzt schon das Verlinken guter foreneigener Beiträge als Trollen gilt, wenn Einigen zu gute themenbezogene Beiträge verschoben werden, sofern es nicht exakt um die selektierte Desinformation geht oder das Posting zu schwach, dumm, uninteressant und harmlos (für die Mächte/Agenda des Bösen) ist, dann macht das Schreiben nicht so viel Sinn. Ich betreibe als einer der Wenigen gute Aufklärung gegen die Lügenpropaganda - durchaus wirksam ... und deswegen werden meine Beiträge verschoben. In anderen Foren würde man als Neuling vielleicht gleich rausfliegen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Auch-in-deutsch….

Es gibt da noch einen sehr interessanten Aspekt: ist das Schassen des besten Beitragsscheibers nicht so ähnlich wie damals, als der "Sohn Gottes" und Heiland als angeblicher Verbrecher gekreuzigt wurde? Damals hielten sich die Proteste dagegen auch in Grenzen, der üble Pöbel fand das prima. Vielleicht ein sehr passender Bezug - das sollte einem zu denken geben. Siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.. Na, da bin ich ja mal auf Ostern (19. April Karfreitag bis 22. April Ostermontag) gespannt (ich bin vorsichtig optimistisch aber wenn es keinen juristischen Stress wegen meiner Beiträge und meines Buches geben sollte, dann ist das ein - wenn auch vermutlich naturidentisches - kleines oder auch größeres Wunder, auch wenn es erklärlich ist, weil meine Gegner mich nicht bekannter machen wollen).

Optimistisch betrachtet kommen die Dinge langsam in Schwung und zu einfach wäre doch auch langweilig. Eine solche Eskalation (Heise hat sich für eine Seite entschieden) kann also auch ein Zeichen des Wandel sein, denn eines muss klar sein: Deutschland soll besser werden.

Wenn Deutschland besser wird und Deutschland soll besser werden, dann kann ein besseres Heise nützlich für eine gute Berichterstattung sein, auch das gute und traditionell freiheitlichere Forum ist da hilfreich. Ist klar, dass Heise und die Userschaft besser werden müssen aber das kann relativ schnell gehen (innerhalb weniger Jahre). Bevor also der Spiegel, die Bildzeitung und andere so richtig drankommen, sollte Heise schon besser sein. Ab und zu gibt es ja auch schon Lichtblicke: neue User mit besseren Beiträgen und auch mal ältere User mit einem Posting für staatliche Infrastruktur.

So nach etlichen Jahre und Zehntausenden Beiträgen bin ich reif für das nächste Level (z.B. erstmal ein hoher Lottogewinn). Es fällt mir aktuell leicht, eine Menge Artikel zu ignorieren (die ich kaum oder gar nicht lese) und ohne die viele Heise-Beitragsschreiberei habe ich (zu) viel Zeit (keine Lust zum Putzen oder so, also das wäre eigentlich schon fällig aber na ja) - weiß nicht, was mir dafür einfällt und natürlich schreibe ich auch bei WO 'ne einiges aber es ist schon auch so, dass zum Thema KI, idealer Sozialismus und Grundteilchenäther mir vielleicht nicht mehr so viel einfällt, weil ich das schon soweit ich kann grob/ungefähr beschrieben habe und Details zu viel für mich wären (das müssen gute Experten machen).

Deutschland muss besser werden und ich sehe Deutschland da eher als Vorreiter der EU und nicht als Nachzügler. Dazu braucht es auch eine bessere Presse und Heise kann der Anfang sein. Claas Relotius (http://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius) war vergleichsweise nur ein kleiner, trockener Knaller im (hoffentlich) nahenden Feuerwerk der Aufklärung. Denkbar, dass einige (Chargen der Lügenpresse) erstaunt waren, warum (vergleichsweise) so viele Bürger darob nicht erstaunt waren(?) (ein Lügner der Lügenpresse hat gelogen? Aha ... aber das war bei den Zuständen doch zu erwarten). Der Spiegel dachte vielleicht, es gäbe ein Aufschrei aber es kam (vergleichsweise) nur ein Schulterzucken (z.B. keine landesweiten Demos gegen die Desinformation durch die Lügenpresse, keine Parlamentsdebatten und Untersuchungsausschüsse, wie es in Deutschland eigentlich zu einer insgesamt so infamen und organisierten Desinformation über Jahrzehnte kommen konnte). Klar, ein paar Desinfomierte haben vielleicht ein wenig erstaunter aufgeschaut aber das war's auch schon. Das war noch gar nix. Vielleicht darf man schon auf die Woche nach Sonntag dem 23. Juni 2019 hoffen? Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig? Andererseits dachte ich schon vor Jahren, dass es doch endlich mal besser werden muss. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Choose your side
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (04.01.19 11:40:38)
Beitrag: 34 von 41 (ID:59556890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE