Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59557520[/posting]Ich habe die drei schickanierenden Basher mit ihren verdrehenden Beiträgen ausgeblendet.

Die nunmehr eingekehrte friedliche und sachdienliche Atmosphäre von und rund um Bitcoin ist äußerst wohltuend. :)

Wie ich schon schrieb:
"Wenn ich schon bereit bin, Krypto-unbefleckte FIAT-Jünger bzgl. ihrer Blockchain- Vorurteile, die zweifelsohne ihren Unkenntnissen geschuldet sind, unentgeltlich aufzuklären... warum sollte ich diese denn auch noch zur Quelle tragen und mich währenddessen einem brotlosen Schlagaustausch mit ewig Gestrigen aussetzen?

Da unsere schickanierenden Basher ihre einengende, verdrehende und provozierende Schreibweise nicht abzuändern vermögen oder wollen, sehe ich in der Tat auch keinen Anlass mehr sie bezüglich ihrer Unwissenheit aufzuklären.

Zumal die FIAT- und Anti-Blockchainfront mir bis zum Schluss nicht mitgeteilt hat, was ihre Motivation ist hier zu schreiben.
Ich bin in Bitcoin und co. investiert.
Da macht es für mich Sinn sich hier bzgl. Bitcoin und deren Weiterentwicklungen im Sinne von pro und kontra auszutauschen.

Auf Störenfriede die über unsere Blockchain- Invest in und rund um Bitcoin nur lästern oder ggf. hämische Kommentare zum Kursverlauf abgeben, werde ich nicht mehr eingehen!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): ixurt  (04.01.19 14:52:10)
Beitrag: 8,566 von 46,835 (ID:59558702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE