Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59558006[/posting]Der Byrne steckt gerade sein ganzes Geld in ca 18 Start ups die sich Krypto-Währungen beschäftigt. Die wollen auch eine Handelsplattform schaffen wo Aktien auf Kryptobasis handelbar werden. Das Einzelhandelsgeschäft macht nur noch Verluste und die Venture Capital Tochter macht noch voll Verlust, das schreibt wieder keiner - scheissen aber wirklich klug wie schlecht die Firma ist. Wirklich der Hammer wie hier einseitig Dinge dargestellt werden, nur um ihren eigenen Mist noch zu verteidigen. Daran sieht man wirklich das Niveau einiger Leute um keine Namen zu nehnen. Man kann wirklich schon sagen, dass hier eigene pure Unterstellungen verbreiten und von nix eine Ahnung haben.
Hier ein link https://de.cointelegraph.com/news/overstock-subsidiary-tzero…
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (04.01.19 15:06:03)
Beitrag: 8,568 von 46,851 (ID:59558771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE