Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59565245[/posting]Ich sehe die Pipeline auch positiv( nur halt nach XmAb 5871 aktuell erstmal etwas dünn) ggf. sind die Entwicklungen der letzten Zeit( Stichwort: Gesamtmarkt, XmAb 5871 SLE, die negativen Aussagen zum Stand der Auslizensierungsbemühungen für XmAb7195) aber für die Kursentwicklung ausschlaggebend . Auf Sicht fühle ich mich gerade mit dem vorhandenen Cash und den zukünftig zu Erwartenden Einnahmen wirklich wohl in dieser Unternehmung. Ich bin gespannt, wie sich die Cashburnrate entwicklen wird.Mit Beginn der Phase ||| -Studie dürfte da ja doch einiges an Forschungskosten hinzukommen. Es bleibt jedenfalls spannend.
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): Aler01  (05.01.19 16:17:10)
Beitrag: 231 von 258 (ID:59565533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online