Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59567426[/posting]
Zitat von Doppelvize:
Zitat von Heavytrade: Schreckliche Silvesterszenen aus Berlin – „Dieses Land ist schützenswert, aber nicht mehr schützbar“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schreckliche-s…


Schlimm! Und wenn man es sich Recht überlegt stellt man fest: Seit es diese AfD gibt, ist es immer schlimmer geworden!



Das es den linken sehr schwer fällt die Realität zu beurteilen ist ja nichts neues ...:keks:
Wenn sie es könnten und wollten, gäbe es auch nicht so viel linke und die Lebensqualität in
Deutschland wäre in den letzten Jahren nicht so abgestürzt ..... :keks:
Eine AFD ist eben entstanden weil es immer schlechter geworden ist und die Altparteien total versagen und Deutschland bewusst mit Asylos fluten wollen …..:rolleyes: Wenn mehr deutsche Bürger im Lande ihren Verstand einsetzen würden, dann hätte die AFD noch mehr Wählerschaft ….:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (06.01.19 10:08:34)
Beitrag: 141,269 von 150,007 (ID:59568041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE