Fenster schließen  |  Fenster drucken

PVT Einer der ersten Werte am Neuen Markt Ost in Frankfurt
und Wien ab Mitte diesen Jahres.

- Internet-Marktführer Tschechiens
- Herstellung und Verkauf von Software
- größter Internetprovider Tschechiens
- baut Computernetzwerke
- betreibt ausserbörsliche Handelsplattform für Aktien
- verfügt über wertvolle Unternehmens-/Aktiendatenbanken
- IPB Fonds stockt seine Anteile an PVT von 26 auf 36% auf
- Investmentgesellschaft aus Amsterdam hält 5%
- Grossinvestoren sichern sich zur Zeit die wenig verfügbaren Aktein
- nur 784000 ausstehende Aktien
- PVT wird momentan noch lediglich mit dem einfachen Umsatz bewertet

Analyse von
Institutional Investment Research AG
Untermühli 7
6300 Zug
Schweiz
Herausgeber des Hightech-Investor


WKN : 889812
Börsenplätze : Frankfurt, München und Prag



Hi Leute!

Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Zwar ist der Kurs in den letzten Tagen schon ganz nett gestiegen und ich habe auch immer noch keine Stücke bekommen, aber so langsam sollte man doch noch ein paar kaufen, denn gestern kam auch über n-tv, daß Tschechien einer der nächsten EU-beitrittskandidaten ist.

Das verspricht noch spannend zu werden.


Hat jemand von Euch schon mal die Aktie in Prag gehandelt? Der Kurs dort ist deutlich (aktuell ca. 20%) unterhalb des Kurses in Deutschland!!!


Auf jeden Fall viel Erfolg auf der Jagd nach den wenigen verfügbaren Aktien ....

DDORF23
 
aus der Diskussion: PVT - die osteuropäische AOL Cisco und Yahoo in einer Aktie
Autor (Datum des Eintrages): DDORF23  (09.03.00 17:50:56)
Beitrag: 1 von 37 (ID:595716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE