Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59572475[/posting]Guten Morgen,

was versuchst Du hier eigentlich zu bezwecken? Deine Argumentation ist ja mehr als lächerlich! Mir kommt es so vor, als ob Du hier Leute provozieren möchtest. Hast Du so viel Zeit?
Hast Du Dir mal den monthly Report von SX angeguckt? Spätestens ab heute dütfte klar sein, dass die Technologie funktioniert und ICM damit eine Goldgrube ist! Hast Du Dich mal mit der Masse an Lithium von ICM beschäftigt? Ich denke nicht.
Lass es doch einfach sein, eine Perle wie ICM schlecht zu machen! Spare Dir Die Zeit, weil ändern oder beeinflussen wirst Du mit Deinem Verhalten eh nichts.
In diesem Sinne. Allen ICM Longies viel Erfolg


quote=greatbull;59572475]Ich halte den 1-Jahreschart von ICM für wesentlich aussagekräftiger,
man kann in den letzten Monaten eine sehr geringe positive Tendenz
feststellen. Leider gibt es immer wieder Rücksetzer da nach wie vor
substanzielle Neuigkeiten fehlen. In 1-2 Jahren könnte sich da vielleicht was tun.

gb 3:-)

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
[/quote]
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): Metastock79  (07.01.19 09:22:17)
Beitrag: 6,984 von 12,258 (ID:59572709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE