Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf der anderen Seite ist er als CEO ohnehin Stakeholder und mindestens formal den Eigentümern verpflichtet, zumal er auch als Gründer emotional am Erfolg der BC interessiert sein dürfte.

so ist es, als VV der BC it es seine Pflicht, Schaden vom Unternehmen abzuwenden und sich gegen unwirtschaftliche Deals zu stellen. Er hätte sich schlimmstenfalls sogar schadenersatzpflichtig gegenüber dem Unternehmen gemacht.
Ihm dieses pflichtbewusste Handeln in Sinne seiner Funktion und mit Hinblick auf das Wohlergehen der BC zum Vorwurf zu machen ist absurd.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): infomi  (10.01.19 09:57:52)
Beitrag: 3,840 von 6,407 (ID:59599478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE