Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59604647[/posting] … die "Verkaufsaktion" von Herrn Schubert (wie Du das hier nennst) war nach meiner Ansicht ein mit dem Vertrag vom 12.06.2018 klug ausgedachte Aktion : mit der Schubert a) als Vorstand der Blue Cap Herr des Geschehens über die gemeinsam geplante Zusammenführung der beiden Unternehmen bleibt, und b) dass damit die rund 4000 Aktionäre der bislang nicht börsennotierten Partner Fonds AG über die Blue Cap einen Zugang zum Kapitalmarkt erhalten sollen und können …

… dass das hier die allerwenigsten verstanden haben : hat den Aktienkurs von Blue Cap „sehr weit im Kurs zurück geworfen“ : und nicht! : die "Verkaufsaktion" von Herrn Schubert !

… um deutlich zu machen, dass Schubert keineswegs gedenkt schon jetzt aus dem Unternehmen auszusteigen : und : dem unsäglichen Kolbe die Aktion der Zusammenführung der beiden Unternehmen zu überlassen : zeigt die < Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften nach Art. 19 MAR > am 14.12.2018 : an diesem Tag hat Schubert 10.000 St. Blue Cap Aktien zum Durchschnittspreis von EUR 15,94 gekauft … https://www.blue-cap.de/fileadmin/Uhle/Mitteilung_Eigengesch…

Ich persönlich halte eine Kursverdoppelung von diesem Kurs aus noch in 2019 für möglich … :cool:
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (10.01.19 21:33:57)
Beitrag: 3,845 von 6,413 (ID:59605379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE