Fenster schließen  |  Fenster drucken



https://thecse.com/en/about/publications/bulletins/2018-1216…

https://thecse.com/en/listings/technology/the-yield-growth-c…

https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=BOSS®…




Penny Green, LLB
Direktor, Präsident und CEO


Penny ist Mitbegründerin, Präsidentin und CEO von The Yield Growth Corp. Penny wurde in der W100-Liste der wichtigsten kanadischen Unternehmerinnen des PROFIT Magazine geehrt. Unter ihrer Führung als CEO befand sich ihre Anwaltskanzlei Bacchus Law in den Jahren 2015 und 2016 in den PROFIT 500 der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Penny verfügt über große Erfahrung auf den Kapitalmärkten und war an über 100 öffentlichen Transaktionen beteiligt. Penny war auch Mitbegründer von Merus Labs Inc. (TSX: MSL, NASDAQ: MSLI-Q), die im Juli 2017 von Norgine BV übernommen wurde.

Neben dem World Economic Forum in Davos nimmt Penny regelmäßig als Referent für Keynotes und Panels zu Fintech, Kapitalbeschaffung und Blockchain einschließlich CryptoHQ teil. Penny wurde in der National Post, in The Globe & Mail, BNN, Chatelaine, Business in Vancouver und anderen Ländern vorgestellt. Penny Green ist auch ein veröffentlichter Autor von Forbes und Mitglied des Forbes Technology Council, der ausschließlich eingeladen ist.


 
aus der Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Autor (Datum des Eintrages): katzenpeter  (11.01.19 11:37:41)
Beitrag: 2 von 1,767 (ID:59608841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE