Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schön dass blue-moon mal reingeschaut hat :)

Ja also zum Thema Silber und allgemein Edelmetallen würde ich auch denken, dass mal wieder die Zeit gekommen ist. Bitcoin und Cannabis war nun lange im Trend... Wohin es die Aktionäre dieses Jahr verschlägt wird sich zeigen. Ich denke schon, dass ein guter Silberpreis sich auch ein wenig auf den Kurs niederschlagen würde. Aber er wird uns natürlich nicht hoch katapultieren. Was Herr Espinosa mit seinen Kontakten alles bewirken kann werden wir sehen, insgesamt ist er ein sehr patenter Mann, dem ich viel zu traue. Ich denke tejamen wird aber nicht von einem auf den anderen Tag platt gemacht werden können, somit rechne ich ehr mit einer Teilfreigabe von zwei Dritteln falls es soweit kommt und mit Glück dann über eine gewisse Dauer eine Umsiedlung des Dorfes mit dem Resultat einer kompletten Freigabe. Auch für die Liegenschaft in Chihuahua muss ein Plan im Hintergrund bestehen, sonst kauft man sowas nicht, wenn man eh kaum über Mittel verfügt. Vielleicht liefen da Gespräche im Vorfeld und JV Chancen mit einem in der nähe ansässigen Produzenten, welcher das Hauptrisiko auf unseren Explorer abgewälzt hat. Alles andere wäre dumm und nicht vorstellbar. Zumal wie gesagt auch das Management hoffen MUSS seine Optionen mal einlösen zu können
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (11.01.19 21:50:18)
Beitrag: 9,505 von 10,394 (ID:59613842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE