Fenster schließen  |  Fenster drucken

Informationen zu Yield Growth Corp.

Die Yield Growth Corp. widmet sich dem schnellen und nachhaltigen finanziellen Wachstum von Cannabis-Assets. Seine Direktoren und leitenden Angestellten verfügen über Erfahrung bei internationalen Milliardenunternehmen, darunter MAC Cosmetics, Aritzia, Skechers, Best Buy, Future Shop, Pepsi und Coca-Cola.

Yield Growth besitzt 100% der Anteile an Urban Juve Provisions Inc., die altes ayurvedisches Wissen und moderne Techniken zu einem Katalog von über 50 außergewöhnlichen Körperpflege- und Wellnessprodukten zusammengestellt haben. Urban Juve hat bei Health Canada 26 Produkte registriert, die Cannabis-Sativa-Hanföl enthalten. Das Unternehmen hat außerdem elf vorläufige Patentanmeldungen in den Vereinigten Staaten eingereicht. Die Hautpflegeprodukte von Urban Juve werden über E-Commerce und Einzelhandelsgeschäfte in Kanada vertrieben. Die Vertriebsvereinbarungen für die Vereinigten Staaten und Italien wurden unterzeichnet. Urban Juve hat seine Lizenzen an die 100% ige Yield Growth-Tochter UJ Topicals Inc. lizenziert, die ihre Cannabis-Topics-Linie über ein Vertriebsnetz von 400 Geschäften in Oregon, USA, auf den Markt bringt

Die Geschichte geht weiter
;):cool:
 
aus der Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Autor (Datum des Eintrages): katzenpeter  (14.01.19 11:20:52)
Beitrag: 8 von 1,767 (ID:59624531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE