Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59634215[/posting]Nachrichten... Gutes Stichwort. Das stört mich doch genauso, dass immer riesen Lücken auftreten. Aber Fakt ist, dass ein User eine Antwort auf eine Mail mit zuversichtlichen Äußerungen und dem Hinweis auf ein baldiges Update erhielt. Außerdem gibt es seit Tagen wieder täglich Käufe, was vorher komplett eingeschlafen war. Es scheinen also mehrere zu hoffen.

Die Beratungsfirma sei angeblich spezialisiert auf ähnliche Probleme, außerdem haben sie ihre Arbeit abgeschlossen. Ob mit Erfolg oder ohne ist natürlich unklar.
Wenn Gespräche des Managements nichts gebracht haben und sie nun eine Firma engagiert haben, dann kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben.

Somit ergibt sich insgesamt eine Chance in den nächsten Wochen etwas halbwegs interessantes von Seiten des Management zu hören.

Die hauptsächliche Fragestellung in Bezug auf viele Behauptungen ist eigentlich folgende: wenn Herr Högel sich nur engagiert, weil er mit ccm eh finanziell tief drin steckt und Sprott vielleicht auch nur nochmal nachgelegt hatte, weil er vorher schon so hoch investiert war und quasi Schadensbegrenzung betrieb... Was ist dann die Motivation von Herrn Espinosa für ein paar Optionen dort Arbeit reinzustecken, obwohl er anderes zu tun hat und es doch sooooo aussichtslos ist?

Ich denke, sowohl Herr Högel kann da nicht ohne es zu rechtfertigen einfach immer Geld reinpumpen, obwohl er wissen müsste es wird wertlos. Ebenso wird Sprott sich ein Bild von der Sache gemacht haben und investierte erneut, anstatt seine Verluste einfach abzuschreiben. Es heißt auch immer, ihm tun die paar hundert tausend nicht weh... Aber wieviele Pleiteunternehmen werden dort täglich um eine finanzielle Spritze bitten und sie nicht bekommen?
Sprott hat also anscheinend investiert, da er Chancen sieht. Und genauso sieht es von Seiten von CCM sicher auch aus.

Man sitzt auf einem Schatz, der noch längst nicht sein gesamtes Volumen preisgegeben hat und braucht nur das ok von ein paar Dorfbewohnern...
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (15.01.19 13:29:18)
Beitrag: 9,509 von 10,394 (ID:59634575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE