Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59635319[/posting]
Zitat von Oletta: Alex: woher weißt Du denn, dass Espinosa "Arbeit" reinsteckt??? Ich sehe hiervon nix....

"Aber Fakt ist, dass ein User eine Antwort auf eine Mail mit zuversichtlichen Äußerungen und dem Hinweis auf ein baldiges Update erhielt."
Da muss ich echt schon lachen. Lies mal die letzten Jahre in diesem Forum, da steht dieser Satz X-Mal.
Wer ist denn dieser User? Was steht denn in dieser E-Mail genau drin? Genau, das selbe wie immer: "wir arbeiten daran, in Kürze kommen News, bla bla..."
Ich will Dir das Investment nicht schlecht reden, aber meine letzten Kröten würd ich da nicht reinstecken...



Einfach zwei Seiten zurückblättern, da schrieb silverBullionaire, dass Herr Espinosa ihm geantwortet und sein Vertrauen wieder gestärkt hat. Dies halte ich für glaubhaft, denn es scheinen auch andere Antworten bekommen zu haben, oder wie erklären sich sonst die plötzlichen Käufe der letzten Wochen? Klar geringes Volumen, aber an mindestens zwei Tagen wurden mal wieder mehrere hundert tausend Stücke gehandelt.

Und nein, meine letzten Kröten würde ich auch nicht reinstecken. Andererseits ists praktisch für ein Miniinvestment, denn hier ist rein von der Mk her echt viel Platz nach oben im Vergleich zu anderen. Wer jetzt für zwei Cent kauft und daraus bei kleineren news einen verdreifacher hinlegt kann sich freuen. Wir brauchen ja etwas mehr um auf unseren Einstandspreis zu kommen, da braucht es dann wirklich die Tejamenrechte um vielleicht sogar noch mit einem Plus hier rauszugehen.

Ich wiederhole mich aber nochmal, weil das mit den Rechten nicht so einfach ist und nicht zwangsläufig etwas mit Faulheit zu tun haben muss. Einfach mal hier in Deutschland im Bereich Kohle oder Straßenbau gucken wie durch klagen Probleme auftreten... Das zieht sich auch hin und es wird verhandelt bis jeder glücklich ist.
Ich weiß nicht wie gut das Management wirklich arbeitet, aber sie scheinen es wenigstens zu versuchen und haben es andere versuchen zu lassen.

Und wie gesagt, jeder muss da auch mal was machen, das macht man doch nicht umsonst. Gespräche führen, mal hier ne Unterschrift, mal da. Dann News verfassen... Die Zahlen rausbringen alle paar Monate und wie im Falle der neuen Liegenschaft sind da auch einige Reisen erforderlich.

Somit muss ein Interesse bestehen die Sache in Gang zu bringen und mal die Optionen einlösen zu können. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die Optionen sind doch das einzige "Gehalt" von Espinosa, Högel und Co. korrekt? Alles andere würde eigentlich auch bei den Zahlen auffallen, da reicht es immer grad so für die ganzen Steuern und die Büros und und und.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (15.01.19 16:40:46)
Beitrag: 9,512 von 10,394 (ID:59636435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE