Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die besten Flirt-Tips:

Sollte auch das zu keinem Erfolg führen, dann hat dein Gegenüber wohl entweder überhaupt kein Interesse, oder bereits einen Partner. In ersterem Falle kann man natürlich versuchen, das Interesse an sich durch z.B. waghalsige Aktionen (schon mal aus 50 Meter Höhe in einen Fingerhut voller Wasser gesprungen??) zu steigern, bei Kneipenbekanntschaften ist dies allerdings meist unmöglich. Im zweiten Fall gibts vielleicht sogar eine neue Frisur oder ein blaues Auge. Aber wenigstens hat mans versucht :-) Sollte es einfach nicht klappen, gilt nach wie vor das alte Sprichwort: eine andere Mutter hat auch einen schönes Sohn / eine schöne Tochter...


--------------------------------------------------------------------------------

Sollten beide Fälle nicht eingetreten sein, dann scheinst du ja ein wahrer Glückspilz zu sein: du hast also alle Chancen der Welt. Jetzt nur nicht dumm anstellen, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen. Auf keinen Fall wilde Räuberpistolen erzählen, sondern nett, einfühlsam und ehrlich mit dem Gegenüber sprechen. Verstelle dich auf keinen Fall, man würde sicher schnell bald merken...
 
aus der Diskussion: ich bin ein IDIOT
Autor (Datum des Eintrages): matthiasch  (01.04.02 13:44:54)
Beitrag: 26 von 34 (ID:5963751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE