Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Trolle haben es augenscheinlich geschafft, die Hoheit über dieses Forum zu gewinnen - ein Forum, das in seinen trollfreien Anfangsmonaten von sachlichen Gesprächen geprägt war und in dem an DDC interessierte Menschen (entweder investiert oder auf dem Sprung) das Für und Wider zur Sprache brachten.

Jetzt führen hier Leute (oder ein Leut, wie mancher ahnt) das Kommando, die nach eigenem Bekunden angeblich gar nicht investiert sind/sein wollen und die mit ihren sich wiederholenden, besserwisserischen weitgehend negativen Kommentaren auch nicht die Absicht verfolgen, unbedarfte Börsianer zu "retten".
Purer Egoismus ist also die Motivation.

Wie war das möglich? Imho weil der eine oder andere seit Monaten immer wieder reflexartig versucht, über jedes hin gehaltene Troll-Stöckchen zu springen. Solange das so bleibt, wird dieses Forum nicht "zu retten" sein. Schade eigentlich!

Aus o. g. Gründen habe ich mich innerlich schon seit längerem hier verabschiedet. Daran wird sich so lange nichts ändern, solange das in dieser Form weiter geht - wohl wissend, dass sich diese Forumswelt natürlich trotzdem weiter drehen wird.

Mit den besten Wünschen für sonnige Wochen - natürlich auch an alle Mods, deren Vorgehensweise nicht immer nachvollziehbar war, weil leider manches Mal eine "Linie" gefehlt hat und man bisweilen mehr, bisweilen weniger "moderiert" hat.

Wenn nötig und gewünscht: Bitte auch weg mit diesem meinem Beitrag - als Begründung schlüge ich vor: "Bitte schreiben Sie nicht Off-Topic".

Alles Gute!
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Fuchs_I  (15.01.19 18:20:34)
Beitrag: 10,622 von 15,290 (ID:59637548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE