Fenster schließen  |  Fenster drucken

GB, schön das die Botschaft angekommen ist und du gleich petzen gegangen bist - das bestätigt meinen Beitrag mehr als genug.

Dabei könntest du meine "Anschuldigung" dir gegenüber ganz einfach relativieren... indem du einfach mal 2-3 themenbezogene kritische Beiträge von dir zitierst, die wirklichen Inhalt haben und eben die Fakten liefern, die du immer von den anderen abverlangst. Sollte es die tatsächlich geben, müsste man den Thread wohl ziemlich weit zurückblättern. So etwas habe ich nämlich seitdem ich hier mitlese noch nie von dir gesehen.

Deine Argumente sind leere Worthülsen und zeugen von geistiger Armut. Das haben LL und andere schon so oft bewiesen, da du jedes mal die Nachfragen ignorierst, beispielsweise was deine Doppelaccounts angeht.

Warum ich mir die Mühe mache und mich hier zu Wort melde? Weil du den Fluss dieses Threads mit deinen unnützen Kommentaren unterbrichst und es neuen Lesern erschwerst an sachdienliche Informationen zu kommen, für die sich andere Teilnehmer des Threads die Zeit nehmen um sie hier niederzuschreiben. Ob man die Informationen/Hinweise/Links von LL, Phobieeee, Popeye, sailor, falki89 etc. als Fakten erachtet oder nicht, dass kann jeder halbwegs intelligente Mensch alleine entscheiden... dazu brauchst du nicht deine selbsternannten "kritischen Beiträge" zum besten geben in denen immer nur steht: "Spekulationsblase, wo sind denn die Fakten...blablabla..."
Ich empfehle dir mal im Internet nachzulesen, was eine gute themenbezogene Kritik ausmacht. Deine Beiträge sind in der Regel haltlose Unterstellungen und liefern keinerlei fundierte Gegenargumente. Deshalb scheust du auch den persönlichen Kontakt, den die LL angeboten hat um das Thema zu diskutieren.

Aber exakt das ist scheinbar dein Ziel, es den Leuten madig zu reden. Ob aus Langeweile oder Egoismus sei mal dahingestellt.

Du solltest lieber dankbar sein für die Informationen die hier kostenlos bereitgestellt werden und dir vllt. mal die Zeit nehmen selbst zu recherchieren, bevor du wieder lospolterst und deine provokanten 3 Zeiler schreibst. Mir und vielen anderen aktiven Nutzern und stillen Mitlesern ist schon bewusst weshalb du so oft persönlich angegangen wirst...



ps.: Ich denke LB steht eher die Schulform der du damals zugehörig warst... du bist unbelehrbar.
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): BKF  (16.01.19 11:01:42)
Beitrag: 7,075 von 12,258 (ID:59642327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE