Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59644607[/posting]
Zitat von Kuhziel0Euter: Mal sehen, wie so die Erfahrungen sein werden...!


Das Problem wird sein, dass man auf den kleinen Market Maker Lang & Schwarz geroutet wird.

Lang & Schwarz ist kein Börsenplatz. Zu erkennen daran, dass man als Käufer nicht zum Verkaufspreis des Verkäufers kaufen kann.

Sondern nur zu den von Lang & Schwarz gestellten Kursen. Und da gibt es leider zwei verschiedene Kurse, einen hohen für Käufer und einen niedrigen für Verkäufer.

==> Man muss bei Lang & Schwarz (und damit bei Trade Republic) immer deren Spread mitbezahlen. :mad:

Schade, denn den Ansatz finde ich natürlich gut. DEGIRO wollte in diese Richtung doch auch mal was machen - haben aber leider im Gegenteil die Provision drastisch erhöht ...
 
aus der Diskussion: Trade Republic - erster "no-cost-Broker" in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (16.01.19 18:34:57)
Beitrag: 3 von 129 (ID:59646332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE