Fenster schließen  |  Fenster drucken

@oktopodius: die letzte, von deinem "nichtjüdischen" Humor
gegen mich geäusserte Drohung habe ich leider nicht verstanden. Könntest du bitte näher darauf eingehen?
Deinen ersten Passus sollten wir lieber schnell streichen, da es sich hier um eine rassistische Verleumdung handelt, die mit unserem gemeinsamen (!) Grundgesetz nicht ganz "konform" ist...
Du kansst dich jedoch gerne auch weiterhin in deiner nonchalanten Art mit mir über die von dir so klar erkannten Nachteile der jüdischen Religion oder die "menschenfeindliche" Politik des Judenstaates diskutieren.
Falls du wirklich Moslem bist, war meine Bemerkung #86 nicht als Beleidigung gemeint, nur sarkastisch.

@Fontenoy: nun, mit dir, der sich ja schon offen als Antisemit und Fremdenhasser hier geoutet hat, brauch ich wohl keine letzten Bastionen der Diskussionethik!

* was hat dein Beitrag mit deinerÜberschrift "Vorteile durch Juden" zu tun?
Oder steht die persönliche Meinung eines ganz bestimmten Juden, in dem Falle Friedman, für dich selbstverständlich für alle anderen jüdische Meinungen?

* Wenn du an Friedman soviel auszusetzen hast, warum beschwerst du dich nicht öffentlich bei verschiedenen bundesdeutschen Medienanstalten (die anscheinend nicht deiner Meinung sind und Friemans Diskussionsbeiträge zu mögen scheinen) darüber, dass dieser "Saujud" sowas "Deutschlandfeindliches" in unseren "Deutschen Medien"
offen verbreiten darf?

* wie, ich hoffe innigst, die meisten Leser in diesem Forum, bin ich mit dir einer Meinung, dass wir in Deutschland eine zu hohe Kriminalitätsquote haben, auch unter den unter uns lebenden Ausländern.

Deswegen mein Vorschlag:

+++ Ausweisung ALLER in Deutschland lebenden kriminellen Elemente inkl. aller kriminellen Ausländer in eine unbe-
wohnte Wüsteregion der Sahara oder der Wüste Gobi

Damit könnten wir, wenn deine Zahlen stimmen, gleich 3(!)Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich uns

1) sämtlicher Kriminellen entledigen und damit nicht nur unsere, von dir so bemitleideten, Statistiken aufbessern, sondern auch die immensen kosten unserer Justiz und Polizei senken

sowie

2) das Problem der Arbeitslosigkeit der übriggebliebenen nichtkriminellen Bevölkerung beheben und endlich eine Vollbeschäftigung schaffen

wie zuletzt

3) da das Verbreiten rassistischer, antisemitischer und fremdenfeindlicher Parolen, Aufrufe und Symbole unter dem
Begriff Volksverhetzung in diesem Staate zum Glück noch
durch unser Grundgesetz verboten und damit rechtlich geahndet wird, wir dann endlich mal auch uns des gesamten
rechtsradikalen und fremdenfeindlichen Packs im vollen Sinne
des oben genannten Vorschlags auch mit entledigen würden!!!

Leider muss ich befürchten, dass deine Wenigkeit sich dann nicht mehr an unserem lustigen Diskussionsforum beteiligen könnte.
Die in den oben genannten Gegenden wohl notwendigen Sonnenschutzmittel würde ich dir dann noch,

* um die Kosten unserer Justiz zu entlasten und

*unsere Gesellschaft von sochen Elementen endlich zu befreien,

selbst spendieren.
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): genya  (01.04.02 16:23:59)
Beitrag: 93 von 278 (ID:5964754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE