Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, da muss ich widersprechen.

LuS-Handel....das hat nichts mit fairem Handel zu tun.
Was man hier an Gebühren spart, zahlt man doppelt und x-fach an "übervorteilten LuS-Ausführungskursen".
Die wenigen Erfahrungen, die ich (vor zugegeben, vielen, vielen Jahren) machen durfte, haben mir gereicht.....nie wieder !
Bei liquiden Daxwerten mag das ganze vielleicht noch halbwegs fair ablaufen.....
Einer der LuS-Chefs hat vor 20 Jahren mal hinter vorgehaltener Hand gesagt, wer über uns handelt, ist selber Schuld.....und daran hat sich sicher nix geändert.

MarketMaker-Handel ist immer problematisch. Die Jungs nehmen die Trades ja auf Ihre eigene Kappe und wollen logischerweise was verdienen, da würde ich am ehesten noch den Jungs von Tradegate vertrauen.

LuS ist für mich ein absolutes NOGO.....

Vielleicht spricht die APP ja die Instagram-Generation an......Sparen tut man hier unterm Strich jedenfalls nichts.

Dennoch finde ich neue Broker immer Begrüßenswert.
 
aus der Diskussion: Trade Republic - erster "no-cost-Broker" in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): Freak_dd  (16.01.19 21:34:25)
Beitrag: 5 von 129 (ID:59647970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE