Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als ob der Schwachsinn in #4 , #22 , #26 , #39 , #47 , #54 , #55 und #57 mit dem uns silent_hit zugemüllt hat nicht reicht, kommt er noch mit >>> #63 und setzt noch eins drauf.

Manchmal macht es aber Sinn die gegnerische Seite auch anzuhören bevor man sich ein Urteil bildet.
Ich und sky. kommunizieren eine gewisse Zeit über boardinterne Mail´s.
Und an diesem Tag waren wir im w:o Board online und haben erneut per Boardmail uns unterhalten.Das Thema „Ausländer“ haben wir an diesem Tag auch kurz angeschnitten.Irgendwann habe ich dem sky. folgende (original) Boardmail gesendet:

Manche haben eine zweifelhafte Einstellung gegenüber „Ausländer“
Über einen „Ausländer“ der einen Job hat wird gesagt >>>“der nimmt uns Deutschen die Arbeit weg“.
Genau die gleichen sagen über einen “Ausländer“ der keinen Job hat >>>“der liegt dem deutschen Staat auf der Tasche“.

Andere wollen mehr ausländische Investoren in Deutschland, aber Ausländer selbst wollen sie nicht.

So eine Einstellung finde ich nicht gerade fair !

gino.


Wohlgemerkt wie oben aufgeführt habe ich zum Schluss mit meiner ID (gino.) „unterschrieben“.
Und der sky. fand diese Mail so gut, das er daraus ein Thread eröffnet hat.Er hat dabei diese Mail die von mir ist einfach kopiert,und hat aber vergessen meine „Unterschrift“ wegzulassen oder zu verändern.

Nun kann jeder seine eigene Meinung bilden.

Mfg

gino.
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): gino.  (01.04.02 17:11:32)
Beitrag: 97 von 278 (ID:5965083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE