Fenster schließen  |  Fenster drucken

@oktopodius: oh oh, jetzt werden wir aber böse, wie mir scheint...? Sollte ich doch recht gehabt und diesen "kleinen",
aber doch sehr "wunden" Punkt in deiner "Biographie" gefunden haben...?
1) habe ich nie auch nur ansatzweise versucht, den Quran zu
verleugnen.
Sämtliche von mir zitierten "passagen" sind wahr und finden sich sogar mehrmals sowohl im Quran selbst, wie auch in der wissenschaftlichen Literatur zu ihm.
Ich habe lediglich nur die einzelnen Aussagen in wenigen kurzen Worten ihrem Sinne nach wiedergegeben.
falls du mir nicht glauben solltest, empfehle ich dir, selbst eine Übersetzung zu bekommen (solltest du, zu meinem Bedauern, des Arabischen nicht mächtig sein). aber das wäre ja verzeilich, viele Moslems wissen eigentlich nicht, was sie da lesen.
2) jetzt muss ich mich aber wundern: solltest du doch tatsächlich die Fatwa gegen Rushdie befürworten und auch noch gerecht finden?!
Oktopodius, Oktopodius, und du willst ein an das heilige Evangeliuum glaubender Christ sein...? TsTsts.
Sollte ich mit meiner ersten Vermutung (bezügl. deiner Islamzugehörigkeit) doch recht haben, wäre mir deine Reaktion auf die "satan. Verse" von Rushdie wenn nicht verständlich, so doch wenigstens erklärbar sein....
4) das mit Austauschen der Adressen lassen wir lieber sein, da ich weder an der Freundschaft mit dir noch an der
von dir angekündigten "rassistischen Verfolgung und Verleumdung" deinerseits gegen meine Person aus verständlichen Gründen zur Zeit interessiert bin.
Zu einem späteren Zeitpunkt könnten wir jedoch auf diesen einen Aspekt gerne zurückkommen...
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): genya  (01.04.02 18:05:35)
Beitrag: 101 von 278 (ID:5965676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE