Fenster schließen  |  Fenster drucken

interessante Diskussion, vor allem die Kreuzberger Informationen von genya zum 11.9, die meine schlimmsten Befürchtungen über bestimmte hier lebende Randgruppen bestätigen.

Nochmals: diejenigen, die hier bei uns integriert sind, und das ist zum Glück die deutliche Mehrheit, die werden sich wahrscheinlich sehr viel früher entscheiden müssen, auf welcher Seite sie stehen, als wir alle heute noch glauben.
Es sieht so aus, als würde der Krieg in Israel sich ausweiten in Länder wie Frankreich, Italien und eben auch die Bundesrepublik. Es könnte sein, daß ich erstmals über eine rechte Regierung (nicht rechts von der CDU und Schill allerdings) in Deutschland nicht traurig wäre, wenn die nächsten Jahre die Entwicklung des letzten halben Jahres bestätigen.
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (01.04.02 18:07:00)
Beitrag: 102 von 278 (ID:5965695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE