Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59677593[/posting]
Zitat von streiffi: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1286991-31-40/st…


wie du auf den charts siehst, sagte ich es vorher nicht nachher mit den 0.41. ich mach jetzt ne wette, du hast die nicht mal angeschaut.

so viel zum thema vorher und nachher, hat nichts gelesen und keine charts angeschaut ... aber easy solche typen gibts halt auf der welt, die einen sind dankbar wenn man die kurse voraussagt und die anderen halt nicht.

trotzdem danke für deinen kommentar :)

und ich hab dich auch lieb.


Du hast mit deiner "Charttechnik" Lotto gespielt und etwas Glück diesmal gehabt .....einen 3er .

Es ist sehr vermessen hier auszudrücken, dass du bei NC infolge von Charttechnik was voraussagen kannst und nicht zum Großteil auf Glück beruht derzeit, wenn es mal etwas zutrifft " per Zufall ".

Ich könnte stundenlang mit den Augen kringeln, wenn ich solche Leute hier lese, die sich als Chartexperten darstellen bei einem Wert, der keinerlei feste Historie dafür bietet.
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Force8  (21.01.19 20:34:51)
Beitrag: 18,539 von 25,682 (ID:59679441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE