Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59687781[/posting]SALVE!

Im AR sitzen die alten Gründer. Die wollen doch wollen doch nicht, dass ihr Baby irgendwann verschwindet. :D
Eigentlich kommt es auf den Vorstand an, in einer normalen AG. Aber der hat ja auch nur in dieser Minibude gearbeitet. Vorstand und AR ziemlich alt für Innovation. Ok. Ich bin auch schon älter, aber paar Tricks hätte ich noch drauf.

Aktionärsstruktur:
Eheleute Bullmann 18,72 %
Eheleute Wenzel 15,84 %
Joachim Beck 12,11 %
Uwe Osterkamp 2,33 %
Gregor Steverding 0,47 %
Streubesitz ca. 50,53 %

Überraschungen könnte nur sein, dass sich die alten Gründer zusammen entscheiden, ihre Aktien an einen neuen Grossaktionär geben, der das Weiterleben der Minibude garantiert. Das wird wohl nur klappen, wenn in diesen Mantel Neues eingebracht wird. Das Kleinklein wird es nicht richten.

Petronius
 
aus der Diskussion: PRO DV SOFTWARE ;-)
Autor (Datum des Eintrages): Petronius  (22.01.19 21:49:56)
Beitrag: 1,124 von 1,324 (ID:59688675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE