Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59691795[/posting]Ich nehme als Referenz das von Dir geschilderte Gespräch. Wenn es so ist und keine Zahlen vorhanden sind, und Herr Koble unseriös ist (ich sage nicht das er seriös ist, auch nicht das er unseriös ist), dann fragt man sich, warum BlueCap beide Unternehmen gemeinsam zusammenführen wollte?

Oder weiß was Herr Schubert, was "seriöse Investoren" vorenthalten wird bzw. gezielt wurde?
Ich sehe beim Herrn Kolbe keinen Unschuldigen, aber die Funktionäre bei BlueCap scheinen auch nicht richtig agiert zu haben.

Ich ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich der BlueCap und der Partnerfonds vertrauen kann - als Einzelgesellschaften, aber in dem Fall, wenn beide zusammen kommen (und wie in meinem Blog beschrieben) in den Wald gehen, dann mag ich doch nicht so recht beiden vertrauen ;)

DennisDurmas
 
aus der Diskussion: Ist die Aktie erst einmal verbrannt?: Blue Cap ist im Krieg?
Autor (Datum des Eintrages): DennisDurmas  (23.01.19 11:47:49)
Beitrag: 8 von 18 (ID:59691990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE