Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Interesse an destiny ist ja mittlerweile unterirdisch. Wenn ich´s richtig gesehen habe, gab´s beim conference Call genau EINE Anfrage - und die von einem privaten Investor. Umgekehrt könnte man auch sagen es kann nur besser werden...
Die Handelbarkeit über meinen Standardbroker "hellobank" wurde mittlerweile komplett eingestellt, ohne mich darüber im Vorfeld zu informieren. Ernsthafter Vorschlag meines Telefon-Betreuers: Depotwechsel oder Streichung der Position!! Da hatte ich noch 139.000 Stk. im Gegenwert von nicht ganz 30.000 Euro - also Streichung kam klarerweise nicht in Frage. Hab dann doch eine österreichische Bank gefunden, die zumindest in Toronto noch handeln lässt, und meine destinys übertragen. Hab in den letzten Tagen zwischen 0,285 und 0,35 CAD die Hälfte meiner Position verkauft. Risikominimierung, falls irgendwann gar kein Handel mehr möglich ist (obwohl ich eigentlich keinen vernünftigen Grund sehen, den Aktienhandel einzuschränken. Die Firma ist solider aufgestellt als je zuvor). Den Rest werd ich noch halten, zumindest bis 0,50CAD...
 
aus der Diskussion: Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web
Autor (Datum des Eintrages): poru  (23.01.19 17:45:12)
Beitrag: 1,651 von 1,719 (ID:59695284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE