Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sollte der Kurs dieses Jahr über 1€ steigen, werde ich einen Teil meines Gewinnes einem talentierten jungen Regisseur überlassen. Dieser hat schon einige Preise erhalten. Er soll einen Film über die eventuellen Exzesse von Jooste und Seifert etc. nach dem PWC Bericht dokumentarisch aufarbeiten! Anschließend nach den Vorwürfen der Unregelmäßigkeiten den Ausstieg der EZB und das anschließende Gemetzel am Aktienmarkt! Nur zwei Internet Foren Avira und Wallstreet Online stellen sich der Finanzwelt entgegen!
Ein Jackson Coolmann, Dirty, WWW, Ines43, Rollo-Tomasi, Freixenetter, Wolf 55 und viele mehr (bitte entschuldigt wenn ich Deinen/Euren Namen nicht erwähnt habe), stellen sich der der skrupellosen Finanzwelt entgegen! Mit Infos direkt aus Südafrika, das durchwälzen von 100 seitigen Dokumenten plus Übersetzung. Aufbereitung dieser Infos in verständliche Form, damit auch Otto Normalaktionär dies verstehen kann. Wer würde nicht gerne einen Blick bei Wolf 55 in sein Arbeitszimmer werfen, wo ständig Excel listen der vom Forum gemeldete Aktienzahlen aktualisiert werden die in unseren festen Händen sind! Jackson Coolmann der in Südafrika morgens die Zeitung und Internet (auf seiner Terrasse mit Blick aufs Meer und Kaffeebecher auf dem Tisch) nach News absucht und Druckfrisch uns serviert! Dirty der Zuhause wahrscheinlich seinen Schreibtisch nicht findet, weil überall Aktenordner von Chapter 11 und CVA rumliegen! Big Brother der Finanzwelt gestört durch das gallische Dorf Ariva(Finanz net) und Wallstreet Online! WWW der irgendwann vermutet, daß etwas mit dem Eigenkapital schief läuft! Ines 43 die/der sich im Forum outet und seine besten Einfälle in seiner Stammkneipe in Hamburg hat! Wenn er gerade nicht in Ischgl auf der Piste ist, und direkt von der Piste uns an seinen Gedanken teilhaben lässt! Nun gibt es auch die Mahner die ständig zur Vorsicht ermahnen. Aus welchen Gründen auch immer? Bei Suissere, Bezahlter Schreiber, Watcher SG ist eine Aufnahme derer in ihren Arbeitszimmer mit Interview über deren Motivation im Gespräch vor Ort unerlässlich! Warum wurde Tom.Tom gesperrt war es eine Intrige? Alles wird aufgearbeitet und in die richtige Reihenfolge gebracht!
Also Regisseur hätten wir, wer schreibt das Drehbuch? Vieles kann man direkt vom Forum Geschreibsel übernehmen!
SIR
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): SirRolfi  (23.01.19 21:33:02)
Beitrag: 45,961 von 84,618 (ID:59696976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE