Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon irgendwie lustig:
Hintergrund für die Überschreitung der
Umsatzprognose waren die erhöhten Abrufmengen bei Serienlieferverträgen im
Marktbereich Automotive.


Wenn man bedenkt das die breite Masse der Anleger von einem Niedergang der Autoindustrie ausgeht. ;)
Gut das sich die Unternehmen nicht von der negativen Stimmung der Anleger anstecken lassen und ihre Wachstumsstrategie durchziehen.
Ich habe viel Kontakt mit der Automobilindustrie und da sehe ich eher eine Aufbruchstimmung als eine Depression.
Natürlich kostet der Aufbau der zusätzlichen Sparte (E-Autos) zuerst viel Geld - aber langfristig bleibt das Segement Mobilität in all seinen Varianten der Wachstumstreiber Nr. 1.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Delignit geht an die Börse
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (24.01.19 07:38:17)
Beitrag: 301 von 482 (ID:59698107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE