Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59700150[/posting]Ja, sind technische Details. Ich denke, da eine Säule 145 kW Anschlussleistung hat, ein Auto dann mit max. der Hälfte d.h. 72 kW laden kann, wenn zwei Autos an der Säule angeschlossen sind.

Ich habe auch nicht behauptet, dass ein Tesla mit 145 kW laden kann ;)

Die V3 der SuC soll dann bei beiden Plätzen 120 kW laden können, wann die aber kommt, ist allerdings noch nicht sicher (ich rechne mit Beginn der Umrüstung Mitte diesen Jahres)

Ja, das Problem mit der Abrechnung ist mir bekannt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass nach Einigung mit den Eichämtern die Abrechnung pro Minute dann verboten wird, d.h. die Säulen von Tesla werden dann normal weiterlaufen können. Ist nur nicht so ganz transparent für die Kunden.

Aber klar, es macht Sinn für Ionity, noch etwas zu warten, falls die Einigung kurz bevorstünde (das kann ich allerdings nicht beurteilen bzw. vorhersehen)
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Wegecke  (24.01.19 11:55:47)
Beitrag: 62,125 von 206,148 (ID:59700465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE