Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59708988[/posting]Nun ja: Tatsache ist, dass die PF versucht Beteiligungswerte zu vermutlich überhöhten Preisen in die BC zu verschieben. Das wäre klar zum Schaden der BC. Und egal wie das mit Kolbe ausgeht bleibt es dabei, dass PF mit 44% sehr sehr nah an der absoluten Stimmmehrheit bei der BC dran ist. Ein Schubert wird nicht an dieser starken Stellung des PF als VV vorbei managen können.
Unter all den Vermutungen und Meinungen, die hier im Forum geäussert werden und teilweise natürlich auch manipulativ sind, halte ich mich an dieser für mich klaren Sachlage fest und dies führt mich dazu vorerst nicht in BC zu investieren.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): welczeck  (25.01.19 11:32:09)
Beitrag: 4,004 von 6,426 (ID:59709612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE