Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59708709[/posting]
Zitat von upanddown1: https://www.blue-cap.de/news/news-presse/news-detailansicht/…

hier noch der Link zur BC Website.

Gruß

up


Hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal nichts mehr hier zu schreiben, weil es hier ja wie im Taubenschlag zugeht. Die beiden größten Beteiligungen von BC laufen hervorragend, das GF von BC sieht sonnigen Zeiten entgegen und trotzdem wird die Aktie gestern mit -7% abgestraft. Heute dann wieder der Sprung zurück.

Abwarten und Tee trinken ist die Devise und nicht noch weiter vom NAV abrücken. Die Chancen das HPS gewinnt überwiegen dann doch gegenüber einem Kolbe.

Gestört hat mich an der Meldung nur "kapitalmarktnotierte Unternehmensgruppe". Dachte wir sind noch im Freiverkehr :cool:
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): Inhaberschuldverschreibung  (25.01.19 12:55:06)
Beitrag: 4,010 von 6,407 (ID:59710317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE