Fenster schließen  |  Fenster drucken

Chipotle-Aktien kamen die letzten Jahre zwischenzeitlich unter die Räder. Das Essen des Restaurant-Betreibers verursachte bei Kunden angeblich Infektionen mit E-coli-Bakterien.

Damals gab es auch einen Einbruch im Analystensentiment. Nach meinen Quellen gab es zwischenzeitlich nur noch zwei Kaufempfehlungen, gerade für eine amerikanische Aktie dieser Marktkapitalisierung sehr wenig.

In dieser Phase erfüllte die Aktie damit das Aufnahmekriterium für das wikifolio-musterdepot. Am Freitag wurde nun auf Schlusskursbasis eine wichtiger, langfristiger horizontaler Widerstand gebrochen:


 
aus der Diskussion: hässliche Entlein - Charts zum wikifolio-musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): Andus  (27.01.19 13:42:52)
Beitrag: 4 von 30 (ID:59721390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE