Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59749401[/posting]
Zitat von Datteljongleur: So eine wie damals als man uns gefragt hat ob wir die vergammelte Ostzone haben wollen?

Ne ne, da verwechselst du was!!
Ich meine mich zu erinnern, dass von "blühenden Landschaften" gesprochen wurde.
Klar wollten wir die .......:laugh:


Ja klar, aber man ist davon ausgegangen die Ostzone würde 40m tief ausgebaggert, der Abraum nach Sibirien gekarrt und dann die Ostsee abgelassen. :)

Wäre ein nettes Naherholungsgebiet für den Westler geworden. So hat man Billionen von Euro und DM da rein gepumpt, das meiste saniert und zum Dank wird gemotzt:(
 
aus der Diskussion: Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (31.01.19 09:52:04)
Beitrag: 29 von 640 (ID:59753658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE