Fenster schließen  |  Fenster drucken

mal ehrlich: ich bin kein VTler

... aber ich werde den Gedanken nicht los, dass der Brexit orchestriert wurde, um die EU zu schwächen bzw. zu lähmen... es muss ja eigentlich (vor allem für erfahrene Geostrategen) absehbar gewesen sein, dass hier über Jahre hinweg herumgeeiert werden wird.... weil hier eben exakt eine Schwäche des EU-Demokratie-Prinzips zum Tragen kommt die bekannt ist bzw. als Target hat ausgewählt werden können...

Man muss dazu ja erwähnen, dass der Brexit genau in jene Zeit gefallen ist, in der die Social Media Skandale zur politischen Manipulation (Stichwort Cambridge Analytika) stattgefunden haben und noch keinen interessiert haben....

Und die Abstimmung ist ja sehr knapp ausgefallen damals....

just saying.....
 
aus der Diskussion: Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht
Autor (Datum des Eintrages): 1618master  (01.02.19 07:18:25)
Beitrag: 34 von 640 (ID:59763375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE