Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein interessanter Text über Ejidos:

https://www.justlanded.com/english/Mexico/Mexico-Guide/Prope…

Da wird auch darauf hingewiesen, dass der Prozess Jahre in Anspruch nimmt. Was wiederum heißt, es ist nach Jahren des
!gefühlten! nicht vorwärtskommens immernoch alles offen. Zeigt einem nur, dass andere auch solche Probleme hatten und diese irgendwann bewältigten.
Mal liest man, die Zustimmung von jedem einzelnen wird gebraucht, dann mal es reiche eine Mehrheit. Wer weiß, jedenfalls geht es so oder so um Geld.
Hoffnung macht, dass Herr Espinosa eine Firma leitet, welche für Firmenansiedlung und Verhandlungen da ist und auch mit Ejidos und Behörden viel Erfahrung aufweist. Vorallem Beziehungen zu Behörden...

Hier ein schönes Drohnenvideo von Tejamen (irgendwie schade um die Landschaft, falls dort mal ein Tagebau entsteht, aber wäre gut für uns) :
https://youtu.be/m5rdUmokQ4M
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (01.02.19 15:04:27)
Beitrag: 9,513 von 10,394 (ID:59767881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE