Fenster schließen  |  Fenster drucken

Deutsche sollen also zur Feier eines Türkischen Fussballvereins in Deutschland kommen. Also nachdem man gesehen hat, wie aggresiv sich Türkische Fans bei einem Länderspiel Deutschland gegen Türkei aufgeführt haben, da wurde doch ständig gepfiffen wenn nur ein Deutscher den Ball hatte (und ich denke, einige werden sich wohl noch gut erinnern können, oder haben sie es etwa genauso schnell verdrängt wie die "Kurdenkrawalle" vor einigen Jahren). Und die , die sich da so aufgeführt haben waren nicht etwa einige wenige, es waren 10-Tausende. Das Spiel war übrigens in Deutschland. Wenn das ein Fremder in der Türkei gewagt hätte, er würde sich umgehend mit einem Messer im Rücken erkennen. Man hat es ja damals gesehen, als Englische Fans aufmuckten.
Natürlich ist es auch eine Sache der Erziehung, ob man sich dem Gegner gegenüber sportlich , fair verhält oder sich schlimmer als ein wildes Tier benimmt.

Vor allem aber dieses Gerede von Gleichberechtigung, haben wir den etwa Gesetze , wie bspw. die Türkei, die Fremden die Ausübung diverses Berufe verbietet, nein! Hier darf jeder Ausländer genauso alles haben und tun wie ein Deutscher. Wohin das letzendlich führen wird, kann jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat, dann selbst beobachten.
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): Fontenoy  (02.04.02 17:25:16)
Beitrag: 111 von 278 (ID:5977624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE