Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "<a href="/nachricht/11213556-wirecard-short-attacke-tun" >Wirecard unter Short-Attacke – was tun?</a>" vom Autor <a href="https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/GuenerSoysal">Güner Soysal</a><br /><br />Die Börse ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst vor kurzem hatte ich beabsichtigt einen Artikel über den Leerverkauf von Aktien zu veröffentlichen. Nun scheint Wirecard zum erneuten Male in das Kreuzfeuer von Short-Sellern geraten zu sein, wodurch der Aktienkurs gegen Ende der letzten Woche erheblich gelitten hat.

Risiko und Chance sind zwei Seiten einer Medaille, wie in allen Lebensbereichen, so auch an der Börse. Der Kurssturz der Wirecard-Aktie könnte sowohl kurzfristig als auch langfristig orientierten Anlegern eine Chance bieten.

In diesem Beitrag möchte ich kurz meine persönliche Meinung zur aktuellen Lage und meine Vorgehensweise veröffentlichen. Dabei möchte ich auf die Anschuldigungen des Autors nicht im Einzelnen eingehen, da diese bereits in einer Vielzahl von Medien ausführlich behandelt wurden.
<br /><br />Lesen Sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/11213556-wirecard-short-attacke-tun" >Wirecard unter Short-Attacke – was tun?</a>
 
aus der Diskussion: Wirecard unter Short-Attacke – was tun?
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (03.02.19 13:05:19)
Beitrag: 1 von 2 (ID:59779806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE