Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59783373[/posting]Hallo Drillisch,
irgendwie sehe ich schon mehr Parallelen zwischen Red Rock Wealth Ltd und The Grounds als nur die Personalie Prax.

Lässt man The Grounds mal außen vor, wäre die Überlegung, dass sich die Red Rock Wealth einen deutschen Börsenmantel sucht, um ein Listing als Red Rock Capital AG anzustreben: den Bit by Bit - Mantel. Soweit so gut.

Nur kaufte sie erstmal 70,2% der Anteile an The Grounds und macht deren Herrn Prax zum GF von Red Rock Capital.

Bei Red Rock Wealth wiederum hat ein Herr Lommel im November 2018 den Herrn Smethurst als Director abgelöst.
Dieser Herr Lommel wiederum hat ein recht weit verzweigtes Netzwerk (wieder mit Dolphin Trust):
https://www.northdata.de/Lommel,+Bernd+Reinhard,+Dresden/7hf
und ist GF der Primus Real Estate GmbH. Die Primus Real Estate Holding sitzt auch in Langenhagen.

Also hier hängt vieles zusammen. Warum das so ist, wäre mal interessant herauszufinden.
 
aus der Diskussion: bit by bit Holding AG n(Wie geht es weiter)
Autor (Datum des Eintrages): bradetti  (04.02.19 10:08:05)
Beitrag: 206 von 265 (ID:59783949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE