Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59766606[/posting]
Zitat von Strive_and_Prosper:
Zitat von bean-counter: Gibt es denn eine Antwort von Dr. Schubert auf die Interviewanfrage?


Ich habe heute die Auskunft erhalten, dass die BC nach längerer interner Prüfung entschieden hat, zu den Fragen keine Auskunft zu geben und dies mit dem laufenden Gerichtsverfahren begründet.
Sobald es möglich sei, eine Auskunft zu erteilen, wolle man erneut auf mich zukommen.

Persönlich bedauere ich die Entscheidung natürlich, kann sie jedoch inhaltlich voll umfänglich nachvollziehen.
Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass man sehr am Austausch mit den Aktionären interessiert ist, jedoch nach interner juristischer Prüfung keinerlei mögliche Angriffsfläche bieten will.


So schade das ist, verstehen kann ich es durchaus. Auch wenn man vermutlich zumindest einen Absatz als Kommentar hätte formulieren können. Der Umstand, dass man sich gegen die ao-HV zur Wehr setzt, ist ja ein handfester Hinweis darauf, dass die Geschäftsleitung die Interessen der Eigentümer insgesamt, also auch der Minderheitsaktionäre, verfogt. Aber gut, wichtig ist, dass operativ weiter gearbeitet wird und der Rest wird sich klären.

Danke Dir für die Idee und die Übermittlung der Fragen (welche auch immer Du ausgewählt hast). Allein der Inhalt der Fragen vermittelt HPS unsere Sorgen und das ist auch schon gut.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): bean-counter  (04.02.19 13:49:58)
Beitrag: 4,036 von 6,413 (ID:59785923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE