Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ui,ui,ui. ami-jungs, übertreibts jetzt nicht! schon + 55% auf 0.065! bid/ask ist 0.065/0.07! wenn man bedenkt, dass die aktie vor 3 wochen bei 0.026 war und ich dödel bei 0.04 gekauft habe und bei 0.02 (hatte einen kaufauftrag zu 0.02 drin, ich geiziger depp) nachkaufen wollte!?! und jetzt ziehen die tatsächlich an und das nur wegen dieser 2.1-Milliarden-Klage-Spekulation! Die amis sind wirklich berechenbar aber zu 100% war ich mir natürlich auch nicht sicher. Jetzt wird wirklich gepumpt, ob`s zum Einsteigen sich noch lohnt muss jeder selber entscheiden. Ich lass die finger davon und behalte meine, die ich vor ca. 5 wochen gekauft habe. doch wer noch spielgeld übrig hat, kann ja mal etwas wagen, ich würde aber wieder auf schwächere tage warten, denke die 0.05 kommen nochmals. Man bedenke; würden der (Schrott)-Firma Carnegie Intl. (cgyc) die ganzen 2.1 Milliarden zugesprochen, wäre die Aktie ca. 17 Dollar wert! bei 20 Millionen (1%) wäre die aktie immer noch 0.17$ wert. Die chance, dass die firma leer ausgeht ist natürlich auch hoch, dann bekäme man ev. mit glück immer noch 0.01 oder so. Also Chancen/Risiko-Verhältnis ist super! besser als lotto spielen. Spannend ist es allemal.. Jetzt müssen nur noch die Volumen anziehen.
 
aus der Diskussion: CGYC - Jetzt gehts los...
Autor (Datum des Eintrages): BII-Aktionär  (02.04.02 19:01:21)
Beitrag: 3 von 8 (ID:5978988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE